Sinnvoll verknüpft:

Jedes Unternehmen ist in seinen Gegebenheiten, in Struktur und Ausrichtung so einzigartig wie ein menschlicher Fingerabdruck.

Sinnvoll im Allgäu® arbeitet deshalb partnerschaftlich und länderverbindend mit Spezialisten in den unterschiedlichsten Disziplinen zusammen.

So gelingt es, kreative Lösungen zu finden, die auf Sie und Ihr Unternehmen in der D/A/CH-Region individuell zugeschnitten sind. 

ulrike_team

Ulrike Rogg

Coachin, Unternehmerin, Gründerin von Sinnvoll im Allgäu®

Das UND-Coaching: für ein Unternehmertum mit den Menschen UND der Natur, für ein liebens- und lebenswertes Leben für unsere Kinder und unsere nachfolgenden Generationen

STOP | REPEAT: Raus aus der Dramaschleife 

Unternehmensübergabe: Fair, sinnerfüllt, mit Weitsicht und Leichtigkeit

 
Stefan Rittmann

Stefan Rittmann

Technisch versierter Denker, Creator & Generalist

Meine persönlichen Eigenschaften, die in dieser Kombination eher selten sind, nutze ich, um neue Ideen für die Herausforderungen unserer Zeit zu entwickeln.

Ich vernetze nicht nur das passende und notwendige Wissen auf einer ganz eigenen Metaebene, ich denke weit über den Tellerrand des Mainstreams hinaus. Ich schöpfe mit meiner Kreativität und den entsprechenden Menschen in ihren Spezialdisziplinen multimodale sinnvolle Lösungen, die Synergien erzeugen. Zum Wohle von Natur und Mensch. 

 

Jürgen Chromy

Unternehmer, Projektmanager und Prozessoptimierer

Ich nehme meine Umwelt, beruflich wie privat, gerne aus möglichst vielen verschiedenen Perspektiven wahr. 

Die grosse Herausforderung sehe ich darin, das altgewohnte „entweder – oder“- Denkmuster gegen ein neues „sowohl als auch“ auszutauschen. Im unternehmerischen Kontext ist dies die Basis, um gezielt einen konkreten Nutzen in die Geschäftswelt zu bringen.

Wo der Einsatzbereich von Ulrike als Coachin endet, fängt meist mein Einsatzbereich als Projektmanager und Prozessoptimierer an.

Mein Ziel in dieser Partnerschaft ist, Projekte zu managen und zu optimieren, die der Freiheit und Gesundheit der Menschen dienen.